Donnerstag, 6. Februar 2014

Für Noah

LKR Darmstadt-Dieburg Jugendamt

IBAN oder Konto:
549096
BIC oder BLZ:
50850150
bei (Kreditinstitut):
ST U KR SPK DARMSTADT
Betrag:
0,01 EUR
Verwendungszweck:
5471100025179 1800018379 Noah will nach Hause

3 Kommentare:

  1. Danke im Namen von Noah!

    https://www.google.com/search?q=Darmstadt%2C+Dieburg%2C+Jugendamt%2C+Noah

    Wir haben inzwischen andere Telefonnummern und benutzen andere email adresse,Postadresse stimmt noch. Ich bin nun auf Facebook Benutzername UteLehmannBiologe, bitte hier eine PN schreiben und gegebenfalls nach emailadresse fragen. Danke, Ute Lehmann

    AntwortenLöschen
  2. IBAN ist:DE47508501500000549096 Das ist die IBANKontoverbindung. Danke! (Webmaster bitte oben eintragen bei Kontoverbindung!)

    AntwortenLöschen
  3. die angaben in meiner überweisung reichen. habe auch schon den kontoauszug, der betrag ist angekommen.

    AntwortenLöschen